E.ON zahlt vereinbarten Bonus in Höhe von € 191,00 nicht aus. Von E.ON selbst kommt keinerlei Reaktion auf meine zahlreichen Mails. Die wollen es anscheinend aussitzen.
Ich empfinde dies allerdings als betrügerische Methoden um Kunden zu gewinnen.
Habe Check24 informiert, die sich auch gleich gekümmert haben, allerdings werden die
ebenfalls hingehalten und getäuscht.
Teilen
16-03-2020 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-03-2020 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
16-03-2020 um 12:06 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit CHECK24.
Wir befinden uns derzeit noch in Klärung mit der E.ON Energie und werden Sie sobald wie möglich per E-Mail in Kenntnis setzen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Beste Grüße aus München
Daniela, CHECK24 Energie
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2020 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?EON zahlt Bonus nicht. Damit wurden Vertragsinhalte nicht eingehalten. Nicht empfehlenswert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.