Einfach nur Schrott alle Akku Sauger von Bosch .Bei reklamation wird nur auf die kostenpflichtige Reparatur gesprochen. Keine Kulanz trotz 3 Geräte gekauft.
Teilen
21-01-2022 um 19:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
24-01-2022 um 14:14 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine Beanstandung außerhalb der Garantiezeit haben.
Leider können wir als Händler, keine kostenfreie Reklamation außerhalb der Garantiezeit, anbieten.
Über uns haben Sie einen Bosch Artikel erworben. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Reklamation beim Hersteller, abzugeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 17:19 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider steht ich mit dem Bosch Akku Sauger alleine da keine Kulanz von Bosch..keine Repetatur trotz 2× remperatur in Garantie Zeit . Keine Chance...die wollen kostenpflichtige Reparatur
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.