Cashback

  • Beantwortet
  • 28 Sep 2022
  • #422587
  • 108
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Sehr geehrte Damen und Herren

Anscheinend ist bei der Eingabe der meiner IBan ein Fehler aufgetreten und ich habe die letzten 6 Ziffern nicht angeben können, eine Mitarbeiterin hat mich telefonisch kontaktiert , diese war sehr unhöflich zu mir.

Sie hat behauptet es gebe keine E-Mails oder Telefonate die von mir aus gekommen wären um den Sachverhalt zu klären. Ich wurde auch gefragt ob ich eine Aufzeichnung der Gespräche habe.

Woher soll ich das bitteschön haben.

Ich habe immer den Aufzeichnungen zugestimmt und schon 2x Kontoauszüge vorgelegt das dass Geld nicht auf meinem Konto eingegangen ist.

Komisch das eine Abbuchung des Vertrages mit Vodafone nicht möglich war, aber eine Überweisung des Cashback.

Ich bitte darum den Sachverhalt zu klären.

Gruß ******

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28-09-2022 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 12:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Anliegen.

Wie bereits mitgeteilt, wurde der Cashback auf das bei Bestellung angegebene Konto ausgezahlt und bislang liegt diesbezüglich kein Bankrückläufer vor. Daher ist eine erneute Auszahlung aktuell nicht möglich.

Wir haben Ihnen soeben eine gesonderte E-Mail zukommen lassen, in der wir Ihnen nochmals ausführlich alle Details geschildert haben. Gerne können Sie bei weiteren Fragen auf diese antworten.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Für Rückfragen stehen wir weiterhin gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Tim, CHECK24 DSL

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