Cashback nicht erhalten! Um 180€ betrogen worden

  • 24 Jan 2017
  • #268

Anfang Dezember 2016 schloss ich über CHECK24 einen Kabel Internet Vertrag mit Kabel Deutschland zum 01.01.2016 ab. Der Cashback von 180€ sollte nach der Übermittlung meiner ersten Rechnung, mit einer Verzögerung von maximal 16 Wochen auf mein Konto überwiesen werden. Jetzt, nachdem ich meine erste Rechnung erhalten habe, 0bermittelte ich diese und bekam von Check24 die Nachricht, dass der Vertrag nicht zustandekam und ich somit kein Recht auf den Cashback hätte. Kurzerhand rufte ich bei Check24 an und erkundigte mich wie das sein kann wenn doch mein Internet angeschlossen ist und ich bereits meine erste Rechnung beglichen habe. Die Dame erklärte mir Sie würde es an die Abteilung übergeben und seitdem kam nichts mehr.
Problem war ihrer Meinung nach: Ich habe den Umzug zum 01.01.17 geplant, war aber schon eher eingezogen und rufte KabelDeutschland an um mich zu erkundigen ob man es beschleunigen könnte ohne das es Auswirkungen auf den Cashback hat. Am 27.12.2016 versicherte mir also der Mitarbeiter Robert Frohn mehrmals, dass diese sowie die Hinzubuchung einer anderen Fritzbox keinerlei Auswirkungen darauf haben und ich mich ein paar Tage früher (am 29.12.2016) über mein Internet freuen kann.
Das ist glatter Betrug meiner Meinung nach.
Künftig werde ich dann doch wieder selber Preise vergleichen.

25-02-2019 um 11:41


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Anliegen wurde geklärt.

Beste Grüße
CHECK24

1

Teilen

Probleme mit CHECK24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 85.1

Probleme mit CHECK24?

Beschwerde einreichen!