Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba-Reise – 59538842 / ***** / Hafezi
der Check24 Kollege, Lukas *****, hat den Nachnamen von unserer Tochter ( Mina Hafezi) falsch buchstabiert. Lukas ***** hat sich auch bei mir für seinen Fehler auch entschuldigt. ( Siehe angehängte E-Mail unten als Beweis).
Es kann nicht sein, dass wir jetzt einen Aufpreis von 403,00 € zusätzlich zahlen sollten. Eigentlich sollten wir eine Entschädigung von Ihnen für diesen Fehler erhalten. Diese Unannehmlichkeit kostet uns viel Zeit und Nerven. Das ist genau das Gegenteil von Urlaub und Erholung.
Wir bitten Sie darum unserem Fall ( Tippfehler von Lukas ***** ( Check24 Mitarbeiter) Aufpreis von 403,00 € ) an seinem Teamleiter zur Überprüfung weiterzugeben. Wir haben bis jetzt immer sehr gute Erfahrung von Check24 gehabt und sind uns sicher, dass Sie das alles wieder richtig machen werden. Als Entschädigung könnten Sie unseren Urlaub um einen / zwei Tage verlangern.
Um eine baldige Rückmeldung freuen wir uns
Mit freundlichen Grüßen
***** ***** / Mehdi Hafezi
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Anfrage zu Ihrer Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba-Reise – 59538842
Sehr geehrte Frau *****,
vielen Dank für Ihre Anruf.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit dem Tippfehler, diesen lassen wir vom Veranstalter korrigieren.
Sobald die Rückbestätigung da ist, bekommen sie von uns auch die neue, korrigierte Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas *****
Kundenservice
reise@check24.de
Es kann nicht sein, dass wir jetzt einen Aufpreis von 403,00 € zusätzlich zahlen sollten. Eigentlich sollten wir eine Entschädigung von Ihnen für diesen Fehler erhalten. Diese Unannehmlichkeit kostet uns viel Zeit und Nerven. Das ist genau das Gegenteil von Urlaub und Erholung.
Wir bitten Sie darum unserem Fall ( Tippfehler von Lukas ***** ( Check24 Mitarbeiter) Aufpreis von 403,00 € ) an seinem Teamleiter zur Überprüfung weiterzugeben. Wir haben bis jetzt immer sehr gute Erfahrung von Check24 gehabt und sind uns sicher, dass Sie das alles wieder richtig machen werden.
Um eine baldige Rückmeldung freuen wir uns
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Antwort von CHECK24
24-02-2020 um 11:11
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen augenblicklich angenommen, dies befindet sich bereits bei uns in der Bearbeitung.
Alle weiteren Details teilen wir Ihnen gerne per E-Mail mit, sobald uns neue Erkenntnisse vorliegen.
Wir bitten Sie um ein wenig Geduld und kommen selbstverständlich unaufgefordert auf Sie zu.
Beste Grüße
Maria,CHECK24 Reise
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
28-03-2020 um 22:06
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Check24 wird die Differenz für Ihren Fehler erst kurz vor Dem Reiseantritt beglichen. Wir mussten die 400€ strecken und sollten sie kurz vor unserer Reise zurück erhalten.
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