Eine von mir verschenkte fitbit Inspire 2 funktionierte nur zwei Wochen.
Nach einer Reklamation bekam ich nur die übliche "Reklamation in Bearbeitung" Mail.
Wie lange muss man auf die Reaktion von Check24 warten? Mittlerweile sind es knapp 3 Wochen.
Ich würde, wenn es meine eigene Uhr wäre gar nicht so einen Stress machen, aber da dies ein defektes Geschenk war, würde ich dem Beschenkten gerne eine neue zukommen lassen.
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13-03-2021 um 08:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
15-03-2021 um 17:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Ihre Fitbit bereits einen Defekt hat.
Ihre Reklamation befindet sich bereits bei uns in Bearbeitung.
Über den weiteren Ablauf werden Sie von uns per E-Mail informiert.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 07:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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