Defekte Fitbit nach 2 Wochen tragen - Garantie

  • Behoben
  • 13 Mär 2021
  • #203693
  • 990
Anzeige

Eine von mir verschenkte fitbit Inspire 2 funktionierte nur zwei Wochen.

Nach einer Reklamation bekam ich nur die übliche "Reklamation in Bearbeitung" Mail.
Wie lange muss man auf die Reaktion von Check24 warten? Mittlerweile sind es knapp 3 Wochen.

Ich würde, wenn es meine eigene Uhr wäre gar nicht so einen Stress machen, aber da dies ein defektes Geschenk war, würde ich dem Beschenkten gerne eine neue zukommen lassen.

Teilen

13-03-2021 um 08:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2021 um 17:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Ihre Fitbit bereits einen Defekt hat.
Ihre Reklamation befindet sich bereits bei uns in Bearbeitung.

Über den weiteren Ablauf werden Sie von uns per E-Mail informiert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 07:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenanfragen dauern viel zu lange.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.