Habe einen Wasserkocher über Check24 (Verkäufer Nox Divendo) gekauft, der auch schnell geliefert wurde. Sofort getestet stellte ich fest, dass der Kocher extrem wackelig auf der Station steht und offensichtlich keinen richtigen Kontakt zur Station hat und sich immer wieder ausschaltet.
Sofort eine Rückgabe angemeldet. Keine Reaktion. Auch auf zwei weitere Emails. Fall bei Paypal eröffnet, woraufhin angeboten wurde den Betrag, nach Erhalt der Retour, zu erstatten.
Aber wer bitte bezahlt denn die Retour? Hier geht es nicht um "nicht gefallen", sondern um defekte Ware. Wieso ist Check24 nicht in der Lage zu reagieren, geschweige denn ein Rücketikett zur Verfügung zu stellen?
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10-01-2022 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
11-01-2022 um 10:45 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Partnershop hatte bereits am 05.01.2022 ein Rücksendelabel zur Verfügung gestellt.
Wir haben soeben festgestellt, dass Sie einen Tippfehler in Ihrer hinterlegten Mailadresse haben. Das haben wir nun korrigiert und das Rücksendelabel erneut an Sie gesendet.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Nach Eingang der Retoure werden wir umgehend die Rückerstattung in die Wege leiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco, CHECK24 Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2022 um 06:31 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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