Definitiver Liefertermin?

  • Behoben
  • 15 Dez 2020
  • #164739
  • 763
Anzeige

Hallo Check24-Team,
am 10.12.2020 habe ich eine Nintendo Switch bestellt mit dem Lieferdatum 15.12.2020. Die Lieferung wurde bis heute nicht versendet und somit werde ich sie auch die nächsten Tage wohl nicht erhalten. Anbieter ist SB Trading 24. Kann ich vor Weihnachten mit meiner Bestellung rechnen oder muss ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen?
Danke!

Teilen

15-12-2020 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 15:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen. Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung bei der Auslieferung.

Ich habe mich direkt mit unserem Partnershop in Verbindung gesetzt und nach einem aktuellen Lieferstatus angefragt.

Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich Sie direkt benachrichtigen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

22-12-2020 um 12:40 Uhr


Hallo, am 10.12.2021 habe ich eine Nintendo Switch bestellt, die zum vereinbarten Termin nicht geliefert wurde. Am 18.12 und 19.12.2020 habe ich von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht telefonisch und auch schriftlich gebrauch gemacht. Eine Minute später wurde mir eine Sendungsverfolgungsnr. von DHL geschickt in der seit Tagen das Paket nur angekündigt wird. Von Check24 habe ich keine Antwort auf meinen Widerruf erhalten. Absolut nicht in Ordnung so Geschäfte zu machen! Klarna habe ich ebenfalls informiert. Ich bitte um sofortige Bestätigung des Widerrufs und Stornierung der Bestellung. Ich werde die Annahme verweigern. Sorry, aber das ist keine Art und Weise so mit Kunden umzugehen. Ich bin mehr als enttäuscht!

22-12-2020 um 16:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wir haben unseren Partnershop gebeten Ihren Auftrag zu stornieren. Da Ihre Bestellung jedoch mit DHL bereits versendet wurde, kann noch keine Gutschrift erfolgen.

Derzeit melden alle Paketdienste aufgrund von hohen Paketaufkommen, dass es zu Verzögerungen kommen kann.

Sollte die Sendung noch bei Ihnen zugestellt werden, verweigern Sie bitte die Annahme.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

28-12-2020 um 15:09 Uhr


Guten Morgen,
wie mit Check24 besprochen habe ich am 23.12.2020 die Annahme meiner widerrufenen Bestellung verweigert. Ich bitte jetzt darum die Rechnung bei Klarna sofort zu stornieren.
Danke!

28-12-2020 um 16:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Laut Ihrer Bestellung wurde die Gutschrift heute erstellt.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2021 um 13:34 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich war es wichtig, dass das Problem gelöst wurde. Check24 Mitarbeiter waren am Telefon sehr nett, aber helfen konnten sie nicht wirklich. Die Angaben für eine Bestellung sollten eingehalten werden und das war bei mir leider nicht der Fall.

7
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.