Den ersten Tag unserer Reise verbrachten wir nicht im hotel sondern mit warten

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2022
  • #403648
  • 172
Anzeige

Guten Tag
Mein Name ist ****** ******
Buchungsnummer 50634987
Nachdem unser Flug 4 Stunden Verspätung hatte und ich die Bestätigung darüber nicht von von Euch sondern erst von eurowings einholen konnte wurde leider der komplette Ablauf der Reise in den Sand gesetzt.
Nach dem wir 4 Stunden zu spät gelandet sind mussten wir ca. 2 Stunde im Bus sitzen bevor wir zum Hafen gefahren worden sind.
Dort angekommen mussten wir wieder fast eine Stunde warten bis wir mit der Fähre nach Formentera gebracht worden sind.
Dort mussten wir wieder im bis warten bis die nächste Fähre da war um auch diese Urlauber mit zu nehmen.
Als wir dann nach Mitternacht im hotel waren war der erste Urlaub stag schon weg den wir bezahlt haben aber nicht erhalten.
Während dieser ganzen Zeit gab es kaum Informationen geschweige denn etwas zu essen oder trinken was ich sehr ärgerlich fand denn es waren auch Kinder dabei.
Nach der ersten schlaflosen Nacht musste ich morgens feststellen das unser Zimmer so hellhörig ist das wir aus jedem der umliegenden Zimmern jedes Wort oder jeden Toiletten Gang hören musste.
Desweiteren hatten wir folgende Probleme
- Klimaanlage durch einen Defekt so laut das an Schlaf nicht zu denken war
- Kühlschrank ließ sich nicht schließen
- beim Duschen ist das Wasser aus dem Bad in das Schlafzimmer gelaufen
- schacht in der Decke nicht abgedeckt
- Dreck im Bad
- und Gestank im Zimmer
Wir haben extra Geld bezahlt um ein besseres Zimmer zu bekommen aber das haben wir in keinster Weise.
Nach dem wir uns an der Rezeption beschwert haben wurde ein Hausmeister und ein Zimmer Wechsel versprochen. Der Hausmeister hat sich um die Klimaanlage und den Kühlschrank gekümmert mehr nicht. Uns wurde kein neues Zimmer gegeben und wir mussten Tag täglich mit unseren Dusch Handtüchern das Wasser was ins Schlafzimmer lief aufwischen.
Einen Platz am Pool zu erhalten war fast unmöglich das morgens um 7 bereits auf jeder liege ein Handtuch lag und die Gäste noch im Bett.
Ich möchte das sie mir bitte einen Teil unserer Kosten Rückerstatten das wir nicht das bekommen haben war wir bezahlt haben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-08-2022 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2022 um 12:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihren Ärger können wir nachvollziehen.

Wir haben Ihr Anliegen geprüft und Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesandt.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Beste Grüße

Fabienne Lagrave, Check24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.