Sehr geehrtes Check24 Team ,
ich habe einen Mietwagen bei Ihnen gebucht für den Di 6-9.11 am Flughafen Bergamo.
Sie vermittelten einen Wagen der Fa Joyrent/Vehicle Rent.
Folgende Dinge habe ich zu bemängeln:
1) Das Auto ( Opel Corsa weissca 29500KM gelaufen ) war bei der Übergabe völlig verdreckt und nicht gereinigt.Der Mitarbeiter hat einen Teil des Mülls noch vor unseren Augen herausgeholt ehe er es uns übergeben hat.
2) Es war nicht angezeigt ,welches Benzin das Auto bekommen sollte,es befand sich noch nichtmal ein Aufkleber im Tankdeckel
3) Wir fuhren sehr wenig mit dem Wagen der Tank zeigte VOLL an als wir ihn abstellten auf dem Parkplatz ;
als wir zum Fahrzeug gingen sagte uns der Mitarbeiter dass 2 Balken fehlen würden und wir deshalb 70 Euro nachzahlen müssten.Wir können natürlich nicht beweisen ,inwiefern man einen Benzinstand eines Vermieters manipulieren kann , finden aber dass so etwas nicht im Sinn von check24 sein kann. Wie dem auch sei einigten wir uns auf 38 Euro Nachzahlung.
4) Der Scheibenwischer war sehr riefig und man hat sehr wenig bei Regenfahrten gesehen.
Ich habe oft bei check24 Mietwagen gebucht , es war immer alles OK und im Rahmen. Aber so eine negative Erfahrung haben wir noch nie gemacht ; evtl gibt es ja eine Möglichkeit die Sache zB mit einem Gutscheincode auszugleichen ?
Ich würde check24 empfehlen nicht mehr mit dieser Fa zu kooperieren um Ärger zu vermeiden.
Antwort von CHECK24
12-11-2018 um 09:47
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass die Anmietung Ihres Mietwagens in Bergamo Flughafen nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Sie haben selbstverständlich Anspruch auf ein gewartetes und verkehrssicheres Fahrzeug in einem zufriedenstellenden Gesamtzustand.
Die Unannehmlichkeiten welche Sie durch den örtlichen Vermieter erlitten haben, bedauern wir sehr.
Zu den weiteren Schritten haben wir Ihnen eine Email an die hinterlegte Emailadresse geschickt.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Endgültige Einschätzung von Stefan
12-11-2018 um 09:53
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Wurde erstattet
Teilen
Probleme mit CHECK24?
Beschwerde einreichen!