Die Hotelbeschreibung entspricht nicht der Realität

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2022
  • #403488
  • 161
Anzeige

Nach 4 Stunden verspäteten Flug und verlorenem Gepäck (Alle 3 Koffer) sind wir in Antalya angekommen und waren froh im Hotel einzuchecken. Nach dem betreten des Zimmers musste ich feststellen, das die von check24 angegeben Bilden nichts viel mit der Realität zutuhn haben. Am besten überzeugen Sie sich selbst, Bilder füge ich im Anhang hinzu. An den Gardinen war URINIERT! Mein Sohn (12) muss sich bei dem Geruch und Anblick übergeben.
-Das Badezimmer war nicht nach den Vorgängern gereinigt worden.
- Die Bettwäsche war voller schwarzen Haare (Ich bin Blond)
- Die gelbe flecken waren überall im Bett zu finden.
- Kaffeetasse war bereits benutzt worden. Siehe Bilder.
- Bei 4 Personen Buchung haben wir leider nur 3 Betten vorgefunden. (das 4. Bett wurde nach 2 Stunden gebracht)
- an 2 Tagen wurde leider die Wasserversorgung unterbrochen.
- Laut Hotelbeschreibung sollte ein Hallenbad vorhanden sein, ist leider nicht der Fall gewesen. Es hatte an keinem Tag geöffnet.
- Als Eltern von 2 Kindern haben wir uns sehr über den Minuclub gefreut, um etwas abschalten zu können. Einen Minuclub hat das Hotel zu dem Zeitpunkt NICHT angeboten. Angeboten war eine Tshirt Bemalung für 10 EUR und kleine animationsrunde am Abend.
-Ebenfalls bin ich davon ausgegangen, dass im Hotel eine Medizinische Versorgung gewehrleistet wär. (Laut Hotelbeschreibung sollte es so sein) Leider ist es zu einem Medizinischen Notfall meiner Tochter (5) gekommen und es war kein Arzt vor Ort. Wir mussten uns an eine Externe Klinik wenden.

Ich erwarte eine Stellungnahme und eine entsprechende Entschädigung laut Frankfurter Tabelle.

Teilen

31-07-2022 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2022 um 11:37 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie per E-Mail informiert.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Claudia, Check24 Reise

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.