Dienstleistungspartner Konto Deaktiviert

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2019
  • #11868

Sehr geehrtes Check24 Team,

leider sind wir sehr enttäuscht von Ihnen. Bisher hatten wir immer eine äußerst positive Zusammenarbeit mit Ihnen. Mehrmals standen wir in Kontakt mit Ihrem Kollegen. Wir sind ein langjähriger Umzugspartner von Ihnen mit positiver Resonanz.

Es kam wohl jetzt eine unberechtigte Beschwerde gegen uns bei Ihnen rein und anstatt mit uns telefonisch Rücksprache zu halten und uns die Möglichkeit zu geben die Situation zu erläutern haben Sie unser Konto einfach deaktiviert.

Dieser Zustand ist leider sehr ärgerlich für unser Vertrauensverhältnis.

Sobald wir alle nötigen Informationen erhalten haben wird der Fall sofort an unseren Versicherungsvertreter übergeben.


Es wäre besser gewesen, wenn Sie uns vorher telefonisch kontaktiert hätten um uns die Möglichkeit zu geben die Situation zu schildern.

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03-09-2019 um 10:41


Sehr geehrter Herr Al *****,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ja bereits telefonisch besprochen, hatten wir Ihr Konto vorübergehend deaktiviert, da wir Sie aufgrund einer Kundenbeschwerde nicht erreichen konnten. Der Fall konnte mit Ihrer Hilfe dann schnell aufgeklärt werden und Ihr Konto wurde bereits am selben Tag wieder aktiviert.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns, dass Sie ein CHECK24 Profi sind.

Beste Grüße
Christian, CHECK24 Profis

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