Doppelte Kreditkartenbelastung 5.3.22

  • Behoben
  • 31 Mär 2022
  • #365176
  • 834
Anzeige

Habe am 5.3.2022 ein Kühlschrank bestellt. Die Zahlung erfolgte über Kreditkarte.
Rechnung in Höhe von 1248 Euro wurde zwei mal belastet.
Unzählige Telefonate und Versprechungen,,,die nicht eingehalten wurden.

Teilen

31-03-2022 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2022 um 15:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Sie haben bereits mit unserer Buchhaltung gesprochen. Der doppelt gebuchte Betrag wird zeitnah wieder Ihrem Konto gutgeschrieben.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Marco, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2022 um 20:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nullinger

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.