Habe am 5.3.2022 ein Kühlschrank bestellt. Die Zahlung erfolgte über Kreditkarte.
Rechnung in Höhe von 1248 Euro wurde zwei mal belastet.
Unzählige Telefonate und Versprechungen,,,die nicht eingehalten wurden.
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31-03-2022 um 11:28 Uhr
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Antwort von CHECK24
04-04-2022 um 15:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Sie haben bereits mit unserer Buchhaltung gesprochen. Der doppelt gebuchte Betrag wird zeitnah wieder Ihrem Konto gutgeschrieben.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße
Marco, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 20:02 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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