Durch Überbuchung gebuchtes Hotel nicht bekommen.

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2019
  • #12484

Guten Tag,
wir haben bei Ihnen unseren Urlaub in der Türkei gebucht. Durch verspätung Unseres Fluges kamen wir zeitverzögert am Hotel ,welches wir gebucht hatten, an. Wie vorgesehen haben Wir uns an der Rezeption gemeldet wo uns dann erklärt wurde das dieses überbucht sei und Wir in ein anderes Hotel geschickt werden würden. Nach widerrum mehrstündigem Warten wurden wir in das besagte Hotel verfrachtet. Durch die deutliche Verspätung des Fluges und der Umbuchung in das andere Hotel, war der erste Tag verschwendet. Dieses Hotel entsprach auch nicht unseren Vorstellungen. Es lag ein wesentliches Stück ausserhalb der Lage welche wir gebucht hatten (Stadtnähe). Auch die Pools waren nicht in der Zahl und Größe vertreten wie Wir es gebucht hatten. Wir bitten um Rückmeldung an die EMAIL *****. MFG ***** *****

Teilen

09-09-2019 um 10:59


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Jenny, CHECK24 Reise

1

Probleme mit CHECK24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 85.1

Probleme mit CHECK24?

Beschwerde einreichen!