Einen Tag weniger Urlaub und ein anderer Rückflug Flughafen

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  • 11 Sep 2022
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Hallo zusammen,
wir haben auf Ihrem Portal die Pauschalreise 100055063 gebucht.
Der Reisepreis war für den Zeitraum vom 21.01.2022 bis 01.09.2022 bezahlt worden.
Nun wurde uns kurz vor der Reise der Rückflugtermin auf den 31.08.2022 geändert.
Ebenfalls wurde uns der Rückflughafen geändert, statt eine Landung auf dem Flughafen Frankfurte, war nun die Landung auf den Flughafen Stuttgart (es wurde uns keine Alternative vorgeschlagen).
Wir fordern hiermit die Rückerstattung des Urlaubstages, den wir nicht nehmen konnten und eine Entschädigung für
den Umstand für die Rückfahrt von Stuttgart nach Fulda, dies ist eine nicht zumutbare und lange Strecke gewesen,
unsere Urlaubserholung war dahin.
Sollten hier keine Einigung möglich sein, werden wir die Forderungen über unseren Anwalt einfordern.

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11-09-2022 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2022 um 17:17 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

Ihre Reklamation haben wir umgehend an Ihren Veranstalter weitergeleitet. In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise

12-09-2022 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 12:37 Uhr


Hallo,
leider habe ich noch keine Antwort bzw. einen Lösungsvorschlag bekommen.

Ich bitte dringend um eine Rückmeldung bis zum 28.09.2022.

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

24-09-2022 um 15:51 Uhr


Sehr geehrter Reisekunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie noch keine Rückmeldung vonseiten Ihres Reiseveranstalters erhalten haben. Aufgrund des hohen Buchungsvolumens kann es derzeit zu einer Bearbeitungszeit von bis zu 8 Wochen kommen. Daher bitten wir noch um etwas Geduld und stehen für Ihre weiteren Fragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Max, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 22:01 Uhr


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