Hast du ein Problem mit
CHECK24?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

CHECK24 - Einen Tag weniger Urlaub und ein anderer Rückflug Flughafen

Behoben
416526
86
11 Sep 2022
Anzeige

Hallo zusammen,
wir haben auf Ihrem Portal die Pauschalreise 100055063 gebucht.
Der Reisepreis war für den Zeitraum vom 21.01.2022 bis 01.09.2022 bezahlt worden.
Nun wurde uns kurz vor der Reise der Rückflugtermin auf den 31.08.2022 geändert.
Ebenfalls wurde uns der Rückflughafen geändert, statt eine Landung auf dem Flughafen Frankfurte, war nun die Landung auf den Flughafen Stuttgart (es wurde uns keine Alternative vorgeschlagen).
Wir fordern hiermit die Rückerstattung des Urlaubstages, den wir nicht nehmen konnten und eine Entschädigung für
den Umstand für die Rückfahrt von Stuttgart nach Fulda, dies ist eine nicht zumutbare und lange Strecke gewesen,
unsere Urlaubserholung war dahin.
Sollten hier keine Einigung möglich sein, werden wir die Forderungen über unseren Anwalt einfordern.


Reklamation - Datei
12 Sep 2022

Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

Ihre Reklamation haben wir umgehend an Ihren Veranstalter weitergeleitet. In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise

22 Sep 2022

Hallo,
leider habe ich noch keine Antwort bzw. einen Lösungsvorschlag bekommen.

Ich bitte dringend um eine Rückmeldung bis zum 28.09.2022.

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen,

Mathias ******

24 Sep 2022

Sehr geehrter Reisekunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie noch keine Rückmeldung vonseiten Ihres Reiseveranstalters erhalten haben. Aufgrund des hohen Buchungsvolumens kann es derzeit zu einer Bearbeitungszeit von bis zu 8 Wochen kommen. Daher bitten wir noch um etwas Geduld und stehen für Ihre weiteren Fragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Max, CHECK24 Reise

17 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Sehr bemüht um Probleme zu lösen

3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.