84.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
CHECK24?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

CHECK24 - Falsche Buchung

Beantwortet
404014
80
02 Aug 2022
Anzeige

Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung: Grandhotel Pupp (02.08.-04.08.). Buchung in der App verwalten:

Ich habe diese Nachricht eben erhalten, obwohl ich nichts bei Ihnen gebucht habe.


02 Aug 2022

Ich bitte um eine sofortige Stornierung dieser Buchung.

Ich habe keine Unterkunft ab 2.8. im Grandhotel Pub gebucht.
Habe aber gestern plötzlich die unten eingefügte Nachricht erhalten, obwohl ich gar nicht bei CHECK24 angemeldet war.

Bitte schnellstmöglich um Antwort

Danke
Stefanie ******

Reklamation - Datei
11 Aug 2022

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nach interner Prüfung konnten wir Ihr Anliegen abschließend klären.
Sie erhalten alle weiteren Informationen in einer separaten E-Mail.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Beste Grüße
Julia,Check24-Reise

2
Hast du ein Problem mit CHECK24?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.