Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung: Grandhotel Pupp (02.08.-04.08.). Buchung in der App verwalten:
Ich habe diese Nachricht eben erhalten, obwohl ich nichts bei Ihnen gebucht habe.
Ich bitte um eine sofortige Stornierung dieser Buchung.
Ich habe keine Unterkunft ab 2.8. im Grandhotel Pub gebucht.
Habe aber gestern plötzlich die unten eingefügte Nachricht erhalten, obwohl ich gar nicht bei CHECK24 angemeldet war.
Bitte schnellstmöglich um Antwort
Danke
Stefanie ******
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach interner Prüfung konnten wir Ihr Anliegen abschließend klären.
Sie erhalten alle weiteren Informationen in einer separaten E-Mail.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Julia,Check24-Reise
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.