Falsche Emofehlung und Stornierung der Reise durch Anbieter

  • Ungelöst
  • 11 Mär 2021
  • #203332
  • 953
Anzeige

Ich habe 18.02.eine Reise nach Ägypten in den ungle Aqua Park Resort Hurghada gebucht. Nun erhalte ich von dem Anbieter LMX den ich auf Empfehlung von check24 gebucht habe eine Stornuerung meiner Reise. Erstmals ist nur eine Standartmail eingetrofen saraufhin war ich sehr verärgert und habe check24 kontaktuert. Diese möchten nun Anstand zu dem Anbieter nehmen haben mir aber genau diesen vor ca.3 Wichen angeboten.Ich akzeptiere die Stirnierung meiner Reise nicht! Nun erhalte ich eine Mail das Aufgrund von Corona.....was überhaupt nicht der Tatsache entspricht,denn als ich gebucht habe war es ein Risikogebiet genau wie heute auch. Ich bin mit dem Auswärtigem Amt in Verbindung und es gibt keinerlei Veränderungen zu meiner Reise. Flüge und das gebuchte Hotel sind verfügbar auch weiterhin bei check24 auf der online Seite. Hier ensteht der Verdacht das LMX und check24 meine gebuchte Reise verkauft für einen viel höheren Betrag. Due Nachfrage scheint aufgrund der Lockerungen in der BRD zu steigen und somit auch die Preise.Ich bin zutiefst erschüttert über die Vorgehen der Unternehmen. Ich möchte meine Reise wie gebucht antreten. Nun werde ich durch die Reklamationabreilung Frau Körner unterstützt und setze auf Ihre Mithilfe. Ich werde weiter berichten was sich in diesem Fall tut und wie man das Problem lösen wird.

Teilen

11-03-2021 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2021 um 12:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen.

Gerne hätten wir ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch sind wir auf weitere Informationen Ihres Reiseveranstalters LMX Touristik angewiesen.

Viele Reiseveranstalter bieten derzeit leider nur einen eingeschränkten Kundenservice an. Auch aufgrund der Vielzahl an Anfragen kommt es zu längeren Bearbeitungszeiten.

Natürlich haben wir Ihren Hinweis bereits umgehend mit hoher Priorität an LMX Touristik weitergeleitet.

Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld.

Herzlichen Dank.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2021 um 01:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophaler Kundenservice. Nehmen sich nichts an und schieben alles an den Veranstalter wobei ich über Check24 die Buchung abgeschlossen habe und mich Check24 zu meiner Reise beraten hat und nicht der Veranstalter LMX. Nie wieder Check24!

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.