Falsche Hotelzimmer/ Reklamation/Täuschung

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2017
  • #1364
  • 1.128
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich ****** ****** habe bei 5vorFlug mit der Buchungsnummer JBY47/0 einen Flug nach Hurghada gebucht. Diesen Flug habe ich telefonisch bei Check24 gebucht und habe dann anschließend Post von 5 vor Flug. Bekommen. Diese Buchung beeinhaltet zwei Bungalows für insgesamt 4 Erwachsene und meinem 1 jährigem Sohn. Am 10.10.2017 der Tag der Anreise wurden wir im Hotel empfangen und haben über ne Stunde auf unsere Zimmer gewartet. Dies war nicht unbedingt das Problem. Als wir endlich die Zimmer bekommen haben im Beach Albatros Hotel waren meine Schwiegereltern von uns sehr weit getrennt obwohl ich das angesagt habe Da wurde mir klip und klar gesagt diese Bungalows sind nur begrenzt und deshalb sind sie relativ nah zusammen. Wir haben unser Zimmer im Erdgeschoss bekommen und meine Schwiegereltern im ganz anderen Gebäude im 3 Stock. Ich habe keine Bungalows bekommen. Auf Anfrage bei der Rezeption wurde mir nur gesagt. Sie hätten keine mehr frei und der Vertreter von FTI könnte mir auch nicht helfen. Mir wurde an der Rezeption vermittelt, wenn ich das Zimmer nicht will gibt es keins. Oder ich zahle etwas drauf und dann bekomme ich ein größeres Zimmer. 10 Dollar wollte er pro Tag mehr. Ich war gezwungen in diesem Zimmer was stark verschmutzt war zu übernachten was ich nicht gebucht habe. Meine Zimmer Nummer lautet 1009 und das von meinen Schwiegereltern 3135. ich habe Fotos von allen Zimmern gemacht und werde das nicht auf mich sitzen lassen. Ich habe ein normales Zimmer bekommen und kein Bungalow. Ich möchte die Differenz wieder haben. Das Doppelzimmer ist hier deutlich günstiger. Wird mir das nicht erstattet bin ich sofort bei meinem Anwalt. Erreichen können Sie mich bis 20.10. auf meiner E-Mail Adresse
Ab dem 21 gerne dann auch unter meiner Handynummer

Mit freundlichen Grüßen

******

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12-10-2017 um 07:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2017 um 15:35 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an CHECK24 gewandt haben.
Wir haben Ihnen zum genannten Sachverhalt bereits eine E-Mail zukommen lassen und hoffen, eine Klärung wird schnellstmöglich erzielt.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

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