Falsches Hotel

  • Beantwortet
  • 05 Sep 2019
  • #12413

Haben ein ganz anderes Hotel gebucht und sind hier in ein ganz anderes Hotel angekommen ..Der Zustand das Essen der Service nicht zu ertragen ...es gibt nicht schlimmeres als sich auf den Urlaub zu freuen und so verarscht zu werden....Wir werden reklamieren da wir so abgespeist zu werden ...wir hatten nicht mal die Chance unser Hotel anzusehen das 3 km entfernt war. Sowas kann es nicht geben ..

Teilen

05-09-2019 um 12:15


Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen müssen.

Bitte wenden Sie sich bei Herausforderungen im Urlaub an Ihre Reiseleitung, da diese Ihr erster Ansprechpartner ist und dafür Sorge trägt, Ihr Anliegen direkt vor Ort zu klären.

In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen dazu wichtige Hinweise zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

1

Probleme mit CHECK24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 87.2

Probleme mit CHECK24?

Beschwerde einreichen!