Falsches Hotel

  • Beantwortet
  • 05 Sep 2019
  • #12413
  • 699
Anzeige

Haben ein ganz anderes Hotel gebucht und sind hier in ein ganz anderes Hotel angekommen ..Der Zustand das Essen der Service nicht zu ertragen ...es gibt nicht schlimmeres als sich auf den Urlaub zu freuen und so verarscht zu werden....Wir werden reklamieren da wir so abgespeist zu werden ...wir hatten nicht mal die Chance unser Hotel anzusehen das 3 km entfernt war. Sowas kann es nicht geben ..

Teilen

05-09-2019 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2019 um 12:15 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen müssen.

Bitte wenden Sie sich bei Herausforderungen im Urlaub an Ihre Reiseleitung, da diese Ihr erster Ansprechpartner ist und dafür Sorge trägt, Ihr Anliegen direkt vor Ort zu klären.

In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen dazu wichtige Hinweise zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.