Fehlende Payback-Punkte nach Kreditabschluss

  • Behoben
  • 13 Okt 2021
  • #300495
  • 1.383
Anzeige

Ich habe einen Kredit über Payback und Check24 abgeschlossen. Die Antragsnummer lautet 119629742, Es wurden nach vier Wochen 6.000 Punkte versprochen.

Hier der Hinweis laut Coupon:

So funktioniert's
Bitte den eCoupon per Klick auf den Button "Zum Shop" aktivieren. PAYBACK Kunden gelangen dadurch direkt zu CHECK24 und können kostenlos Kredite über CHECK24 vergleichen. PAYBACK Kunden, die im Zeitraum vom xxx einen Kredit über CHECK24 abschließen, erhalten 6.000 Punkte je Abschluss.
Punktegutschrift
Erfolgt 4 Wochen nach Auszahlung des Kredits.

Am 6.9. wurde der Kredit ausgezahlt und war auf meinem Konto. Was allerdings fehlt, sind die versprochenen Punkte. Auf Nachfrage bei Payback bekomme ich die unverschämte Antwort, dass die Punkte nach drei Monaten erst gutgeschrieben werden, das sei immer so. Das ist meines Erachtens nach Betrug. Vier Wochen sind vier Wochen und nicht drei Monate. Ich bitte um umgehende Auszahlung der Punkte!

Teilen

13-10-2021 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2021 um 10:26 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

es tut uns leid, dass Sie die Ihnen zustehenden Payback-Punkte für den Kreditabschluss noch nicht erhalten haben. Für uns hat die Kundenzufriedenheit höchste Priorität, daher ist es uns sehr wichtig jeden Kunden zufrieden zu stellen.

Wir haben Ihr Anliegen bereits zur Prüfung der zuständigen Abteilung vorgelegt und setzen uns mit Payback in Verbindung um eine schnellstmögliche Punkte-Gutschrift zu Veranlassen.

Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung mit weiteren Infos unsererseits.

Viele Grüße
Heidi, CHECK24 Finanzen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2021 um 19:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation lief es reibungslos.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.