Fehlerhafte App funktion, kostenloser Reiserücktritt nicht gespeichert

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2022
  • #372710
  • 592
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin am (18.4.22) in meiner Check24 Reisen App, von unserer Reise zurück getreten. Dieses war kostenlos bis zum 18.4 möglich.
in der App stand dann aber (21.04.22) gestern aufeinmal, dass die Reise wie gebucht stattfindet.
das muss ein Fehler der App sein, denn ich habe mich an die kostenlose Rücktrittsfrist gehalten.

ich bitte um eine Klärung, die ich bis jetzt telefonisch nicht erhalten habe. Ich bin nicht bereit kosten dafür zu tragen, da ich in der App richtig gehandelt habe..

Teilen

23-04-2022 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2022 um 12:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Wir hoffen, wir konnten Sie von unserem Service überzeugen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Julia, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.