Hallo
langsam muss ich mich beschweren.
Ich habe am 4.7 bestellt, das Defekte Gerät kam 3 Wochen später am 25.7 an.
Mittlerweile ist Ende August, das Gerät wurde vor 2 Wochen abgeholt. Mittlerweile sind fast 2 Monate rum, ich Warte immer noch auf mein Geld damit ich mir einen neuen Fernseher kaufen kann, können Sie sich bitte einschalten und nicht jedes Mal an den Shop diese Nachricht weiterleiten, vielen Dank.
Antwort von CHECK24
22-08-2017 um 10:55
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das freundliche Gespräch gerade eben. Wie beschrieben, kommt es leider manchmal zu Verzögerungen bei der Erstattung von Waren. Unsere Partnershops müssen Waren, die bereits von der Spedition defekt geliefert wurden, genauer prüfen. Nur so kann auch der Händler zu seinem Recht kommen und den Defekt von der Spedition erstattet bekommen. In Ihrem Fall haben wir erneut auf die Gutschrift gedrängt, die heute getätigt werden kann.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Teilen
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit CHECK24?
Beschwerde einreichen!