Fernseher ist verbogen und hat helle Stellen bei dunklen Szenen.

  • Beantwortet
  • 11 Mai 2020
  • #52467
  • 500
Anzeige

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Smart TV gekauft und erst nach dem Aufbauen beim Anschalten gemerkt, dass und links im Bild des Fernsehers helle Stellen zu finden sind, die man nur sieht wenn dunkle Szenen im Film sind. Beim genaueren Betrachten des Fernsehers, habe ich erkannt das der Fernseher auf der linken Seite stark gebogen ist und dadurch dieses Problem mit den hellen Stellen entstanden ist.
Durch diese Stellen ist es kaum möglich einen Film oder eine Serie zu genießen ohne auf ständig auf die hellen Stellen zu gucken. Ich habe bereits einen Austauch angefordert, habe aber immer noch keine Antwort erhalten. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort von der Gesellschaft

Teilen

11-05-2020 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2020 um 14:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.