Sehr geehrte Damen und Herren,
meine einjährige Fitbit funktioniert seit einigen Tagen gar nicht mehr.
Seit längerem ist sie schon sehr dunkel und seit heute funktioniert der Display gar nicht mehr.
Da dies ein Garantiefall ist (Kauf der 2.3.20)würde ich Sie bitten mir die Uhr zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
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20-03-2021 um 23:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
22-03-2021 um 16:56 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Ihre Fitbit nicht mehr funktioniert und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihre Reklamation befindet sich bereits bei uns in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie von uns per E-Mail informiert.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Shopping
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