Absender: ****** ****** Birkenstrasse 3 32049 Herford
Lufthansa
Customer Feedback Europe Postfach 710234
Lufthansa German Airlines
60492 Frankfurt
Germany customer.relations@lufthansa.com
Ansprüche nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung); Flugnummer LH1137
Sehr geehrte Damen und Herren,
es handelt sich um eine Überbuchung / Verlegung des folgenden Flugs gegen meinen Willen:
Flugnummer, Start- und Zielflughafen: LH1137 - Barcelona - El Prat Josep Tarradellas Airport (BCN) nach Köln Bonn Airport (CGN) Abflug geplant: 01.08.2022 09:45
Ankunft geplant: 01.08.2022 12:05
Ich mache folgende Ansprüche geltend: Ausgleichszahlungen: 1.250,00 € Betreuungsleistungen: 125,00 €
In den oben beschriebenen Ansprüchen sind die Forderungen für folgende Mitreisende enthalten: ****** ******
Anni Hovakimyan
Artur Gasparyan
Arman Gasparyan
In der Anlage finden Sie Belege für die Kosten aufgrund nicht gewährter Betreuungsleistungen.
Für die Verweigerung von Betreuungsleistungen und das Entstehen der genannten Kosten benenne ich folgende Zeugen: Hovakimyan Anni
Hasenstrasse 1 , 32120 Hiddenhausen
Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 1.375,00 € binnen vier Wochen auf folgendes Konto zu überweisen:
Ich war gar nicht zufrieden , erstmal mein direkt Flug wurde storniert mit ein Flug mit umsteigend und mein Gepäck würde bis jetzt verloren.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
15-09-2022 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
16-09-2022 um 21:31 Uhr
Sehr geehrte Reisekundin,
es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Max, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.