Flug wurde storniert. Hatten daher 2 Tage weniger Aufenthalt.

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2022
  • #406324
  • 177
Anzeige

Unser Flug am So 24.7. 2022 Mit Eurowings 6837 um 11:15.
Wurde storniert. Wir waren bereits durch die Sicherheitskontrolle. Kurz vor dem Flug stand an der Anzeigetafel. Flug storniert. Niemand informierte uns. Fanden dann per Zufall unseren Koffer. Dieser war unbeaufsichtigt auf einen Wagen in der Nähe des Rollbandes.
Standen dann 4 Stunden an für einen Ersatzflug 2 Tage später am 26.7.22 mit Swiss LX2150 15:35.
Dieser fand dann auch statt. Gebucht waren unsere Ferien jedoch ab dem 24.7.22. daher sind es 2 1/2 Tage weniger als gebucht und bezahlt. Hinzu kommen die zusätzlichen Bahnkosten für hin und Rückreise. Essenvergutüng siehe Anhang.

Teilen

09-08-2022 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2022 um 16:32 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Nach Überprüfung Ihres Anliegens konnten wir feststellen, dass Ihr Anliegen bereits vollständig bearbeitet wurde.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail und telefonisch zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Beste Grüße
Julia,Check24-Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.