Fluggesellschaft Turkish Airline

  • Beantwortet
  • 25 Sep 2022
  • #421330
  • 150
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben eine Reise in die Türkei gebucht. Auf ihrer Seite sind darauf aufmerksam geworden das wir die Flugzeiten und die Airline ändern können. Somit haben wir für ca. 500 € Aufpreis einen Flug mit Turkish Airlines gebucht. Einen Tag vor Abflug wollten wir online check in machen und da ist uns aufgefallen das wir nicht mit Turkish Airlines sondern mit Anadolu Jet fliegen. Wir haben uns darauf eingestellt das wir mit Turkish Airlines fliegen und nicht mit einem Billigflieger wie Anadolu Jet. Wir waren sehr darüber verärgert und haben bei Check 24 angerufen, die erste Mitarbeiterin war selber erstaunt, meinte aber sie könne uns nicht weiterhelfen und wir sollen bei Turkish Airlines anrufen. Bei Turkish Airlines hat man uns nur vertröstet, aber nicht wirklich geholfen. Danach haben wir wieder bei Check 24 angerufen und mit Frau Birgit Demel gesprochen. Frau Demel hat gesagt sie eröffnet uns ein Beschwerdeticket und wir sollen nach unserer Rückkehr eine E-Mail schreiben. Wir sehen es nicht ein einen Aufpreis von fast 500€ zu zahlen, dann hätten wir auch mit Sunexpress fliegen können, ist wirklich eine Abzocke. Falls dies hier nicht geklärt wird, werden wir unseren Anwalt einschalten.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

25-09-2022 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 15:28 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen besprechen und eine Lösung
erzielen konnten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Beste Grüße
Janine, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.