Flugumbuchung

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2022
  • #409128
  • 103
Anzeige

Ich hatte über Check24 zuzüglich premium24 Service einen Flug für 4 Personen von Berlin (BER) nach Iraklion (HER) Hinflug 22.08.22 10:15 Uhr gebucht. Eine Teilnehmerin ist diese Woche am Dienstag an Corona erkrankt, so dass ich für zwei Personen den Hinflug umbuchen wollte. Check 24 verwies mich hier an AirTuerk. Seit zwei Tagen nun versuche ich über AirTuerk eine Regelung zu erzielen. Dies ist leider nicht möglich. Auch der von AirTuerk angeforderte Feedbackbogen, welchem auch der Coronatestnachweis beigefügt war, blieb auch nach wiederholter telefonischer Rückfrage unbeantwortet.

Teilen

18-08-2022 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2022 um 15:43 Uhr


Hallo Frau Prondzinski,

wie heute telefonisch besprochen haben wir Kontakt zu Airtuerk aufgenommen. Sobald eine Rückmeldung erfolgte werden wir Sie kontaktieren.

VG, Christoph

Team CHECK24 Flug

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.