Flugverpätung

  • 19 Jun 2020
  • #72310
  • 521
Anzeige

Guten Tag
seit Tagen versuche ich mein Flug in die Türkei zu stonieren weil immernoch die gefahren warnung herscht, und keiner fühlt sich zuständig, ich als verbraucher fühle mich verarscht und im stich gelassen. Von beiden seiten von Check24 wo ich mein Flug gebucht habe und den Fluggeselschaften kommt die antwort immer das sie nicht zuständig seihen. Sie als Vermittler der flüge wo ich auch die Zahlung getätigt habe verlange das sie bitte sich drum kümmern, ich will mein geld zurück! Die Buchungsnummer lautet:732938
mfg ******

Teilen

19-06-2020 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.