Flugverspätung

  • Beantwortet
  • 02 Aug 2022
  • #404258
  • 361
Anzeige

Wir haben eine Pauschalreise von Nürnberg nach Fuerteventura, vom 29.05.2022 bis 04.06.2022, gebucht.
Unser Rückflug mit der Flugairline SmartLynx am 04.06.2022, der ursprünglich um 18:20 Uhr starten sollte, hat sich verspätet und wurde auf den folgenden Tag um 08:45 angesetzt. Letztendlich sind wir am 05.06.2022 um ca. 15:10 Uhr in Nürnberg gelandet. Somit hatten wir eine Verspätung von 14,5 Stunden.
Laut EU-Richtlinie steht uns eine Entschädigung zu.
Des Weiteren hätten wir bereits am Sonntag, 05.06.2022, arbeiten müssen, was aufgrund der Flugverspätung nicht möglich war.

Flugnummer: 6Y 2165

Teilen

02-08-2022 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2022 um 12:53 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie per E-Mail informiert.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße

Claudia, Check24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.