Ich habe eine SMS erhalten. In dieser heißt es das ich doch bitte meine kreditanfrage vervollständigen soll. Allerdings habe ich nie eine Anfrage getätigt, geschweige denn Ihr Portal jemals benutzt. Zudem erhalte ich anrufe aus Ihren Haus. Um 20:00 abends...
Ich würde gerne wissen ob irgdnwas in Ihrem Archiv zu mir auftaucht.
Auch von meiner bankkarte
Teilen
23-02-2021 um 22:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
24-02-2021 um 10:50 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
danke für Ihre Nachricht.
Wir haben keine Informationen über Sie in unserem System gefunden.
Beim Eintragen der Handynummer in der Antragsstrecke ist unserem Kunden leider ein Zahlendreher unterlaufen. Unseren Kunden haben wir auf den Fehler aufmerksam gemacht und eine Korrektur vorgenommen
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Viele Grüße
Phillis, CHECK24 Finanzen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.