Geld wird nicht zurück erstattet

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2021
  • #210065
  • 1.031
Anzeige

Guten Tag,

Haben vor über 2 Wochen mit einem mir zugesendeten Retourlabel Reifen zurück zum Vertragshändler von Check24 geschickt, vorher wurde vereinbart, das bei Erhalt der Ware das Geld zurück erstattet wird. Ich habe die Reifen nicht ausgepackt, waren also in 2 mit Folie umwickelte „Pakete“ mit jeweils 2 Reifen. Auf diese wurde das identische Rücksendelabel, das ich erhalten habe geklebt. Also gilt eine Sendungsverfolgungsnummer für alle 4 Reifen. Nach Versand waren die Reifen nach 2 Tagen angekommen, was auch die Sendungsverfolgung aussagt.
Die GLS Filiale, sowie der zuständige Fahrer haben nach Rückfrage bestätigt, das alles versendet wurde.
Nun habe ich Check24 mehrfach aufgefordert, mir endlich mein Geld zurück zu überwiesen, was auch nach Ablauf der 14 Tage Frist nicht geschehen ist. Mir wurde mehrfach gesagt, wir überprüfen ob die Reifen angekommen sind, was sie sind. Anmerken möchte ich, das beim Kauf der Reifen das Geld schon am gleichen Tag abgebucht wurde, aber Wochen dauert um zurück zu überwiesen. Lächerlich

Teilen

26-03-2021 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2021 um 17:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern die lange Bearbeitungszeit bei der Rückerstattung durch unseren Partnershop.
Wir haben die Rückbuchung des Kaufbetrags bereits der Buchhaltung vorgelegt.

Die Erstattung sollte kommende Woche, auf der von Ihnen verwendeten Zahlungsart, gutgeschrieben sein.

Beste Grüße

Meryem, CHECK24

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.