Hostelbuchung

  • Beantwortet
  • 15 Jul 2022
  • #398146
  • 149
Anzeige

Hallo,

wir hatten zwei Betten in einem Schlafsaal im Hostel Trastevere 1 bzw Hostel Trustever für die Nacht vom 9.7. auf den 10.7. in Rom gebucht. Als wir am 9.7. dort angekommen sind, wurde uns gesagt es gäbe diese Buchung nicht. Allerdings haben wir diese schon bezahlt und auch schon die Buchungsbestätigung erhalten. Wir konnten dann auch nicht schnell den Kundensupport erreichen, bzw. haben eine Mail geschrieben, auf welche bis heute (15.7.) noch nicht geantwortet worden ist. Deshalb mussten wir uns kurzfristig eine viel teurere Unterkunft buchen, da wir sonst ohne Schlafplatz da gestanden hätten.

Teilen

15-07-2022 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2022 um 09:51 Uhr


Sehr geehrte(r) Kunde/in,
wir bedauern, dass es bei ihrer Hotelbuchung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Unser Anliegen ist es immer, unseren Kunden den besten Service zu bieten.
Aus diesem Grund haben wir Ihnen bereits eine Rückmeldung per E-Mail gesendet.

Mit freundlichen Grüßen
Marius von CHECK24 Hotel

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.