Hotel

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2022
  • #411797
  • 152
Anzeige

Guten Tag .

Wir hatten sehr viele Probleme beim hotel. Wir haben nen Zimmer bekommen mit sehr schlechten Ausblick wenn man abend aufen Balkon sahs waren Geräusche , und so ein ekligen Geruch,

3 Tage lang hatten wir Probleme mit der Klimaanlage. Die waren 3 mal am Tag in unseren Zimmer um es zu reparieren weil das Zimmer immer Wasser aufen Boden lag von Samstag- Dienstag

Und am dienstag haben wir endlich ein neues hotel Zimmer bekommen , aber auch nur , weil ne freundin über Facebook sich beschwert hat ... dann hat man endlich von der Rezeption endlich mal Antworten bekommen.

Was mich erschreckt hat ist das samstag abend am Pool mir ne kakerlake um meinen Füssen langgelaufen ist , war echt nicht schön .

Aber Im neuen Zimmer ging das WLAN nicht wofür ich bezahlt habe bin dann zu Rezeption , hin gegangen. Hat er gelacht und meinte ja ihr habt das Zimmer bekommen wo das WLAN nicht wirklich funktioniert ...

Also für uns war der Urlaub leider voller Enttäuschungen und wir haben uns nicht wohl gefühlt ...

Danke.

Liebe Grüße ****** ******

Teilen

26-08-2022 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2022 um 09:31 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen. Hierfür benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Referenznummer. Bitte hinterlegen Sie sie bei den vertraulichen Informationen.

Vielen Dank!
Lisa, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2022 um 21:44 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Telefon waren die sehr freundlich ,

Aber wo man im Urlaub war uns sich beschweren wollte gabs über die Frau ( Nachrichten schreiben ) die automatisch antwortet . Keine Informationen , waren sehr verzweifelt im Urlaub weil wir uns unwohl gefühlt haben in den Umständen

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.