Hotel gebucht, jedoch liegt dem Hotel keine Buchung vor

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2022
  • #418851
  • 191
Anzeige

ich habe am 19.09.2022 das Hotel ZYA Regina in Hurghada Ägypten für 2 Nächte gebucht ( Geschäftsreise).
An der Rezeption lag dann als ich einchecken wollte KEINE Reservierung vor.
Ich musste dann erneut für die 2 Nächte bezahlen. -:(

Möchte hiermit nun mein Geld zurückfordern.

Zudem hatte ich auch eine Rechnung angefordert auf ******@optimal-export.de , auch diese ist bis heute nicht eingegangen weder auf der mail ******.habashy1488@gmail.com noch auf oe@optimal.de

Teilen

18-09-2022 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 11:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Unser Anliegen ist es, allen Kunden jederzeit den Besten Service anzubieten.
Für die weitere Bearbeitung haben wir Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Marius vom CHECK24 Hotelservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 09:33 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die sind zwar freundlich am telefon aber bis heute noch nicht mal eine Antwort oder Rückzahlung erhalten

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.