Sehr geehrte Damen und Herren
hiermit möchte ich die Mängel an den Veranstalter 1*2 FLY,und das Hotel Grand Atilla Erleeutern.Als erstes wir haben den Flug am 08.09.2017 um 03:00 Uhr Verpasst Grund dafür wir sind mit den Tag durcheinander gekommen hätte auf den Reisedaten Zug zum Flug am
07.09.2017 gestanden wäre das nicht passiert oder man hätte zummindestens den Wochentag dabei schreiben können.Bitte in Zukunft das zu werbessern Danke wir sind nicht die einzigen den so was wiederfahren ist.
Jetzt zum Hotel:
Bei der Ankunft im Hotel Atilla am 09.08.2017 um ca - 14:00 Uhr haben wir eingescheckt
und uns vorgestellt es wurde uns dann unhöflich mitgeteilt das wir auf das Zimmer 1 Stunde warten müssen wir sollten an der Rezeption so lange warten wenn meine Frau nicht gefragt hätte ob wir schon was Trinken können hätten wir nichts bekommen nach der 1 Stunde
wieder zur Rezeption wo wir dann gesagt bekommen haben noch eine Stunde zu warten das
wahr schon dreist also 2 Stunden aufs Zimmer gewartet weitere Mängel Zimmer wurden nur halb oder garnicht gereinigt am 3 Tag wurden die Handtücher vergessen ins Zimmer zu räumen beim Essen Wurden die Tischdecken vor einen ausgeschüttelt und man war noch nicht fertig mit den Essen da wurden einen die Teller weg genommen Das Personal zum Größten teil unhöflich dann Abends immer Debatten mit der rausgable der Getränke man konnte sich nicht richtig erholen weil an fast jeder Ecke eine Kamara angebracht ist und man sich ständig Beobachtet fühlte.
Rückreise.
abreise Tag 15.09.2017.wir sind vor der abreise zur Rezeption gegangen um uns zu in
formieren wann der Bus Kommt der uns zum Flughafen bringt dann haben wir abgemacht uns Telefonich zu wecken also um 02:00 Nachts Abholung um 02:50.dieses wurde natürlich
Vergessen mal gut das ich nicht schlaffen konnte und wir pünktlich wahren, damit nicht genug der Bus der uns zum Fluggaffen gefahren hat hat uns am Falschen Terminal abgesetzt Terminal 1 statt Terminal 2 dadurch hätten wir Beinher unseren Rückflug verpasst wir mussten uns Gans schnell ein Taxi besorgen um zu Terminal zwei zu gelangen.
ich muss ihnen leider mitteilen das der Urlaub nichts mit Erholung zu tun hatte
Mfg: ***** & Frank *****
Antwort von CHECK24
22-09-2017 um 16:26
Sehr geehrte Familie *****,
wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist.
Unser Reklamationsteam wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Einen Zwischenbescheid werden Sie noch heute per E-Mail erhalten.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Antwort des Verbrauchers
08-10-2017 um 12:49
Hallo ich warte immer noch auf eine Antwort
Antwort von CHECK24
10-10-2017 um 15:19
Sehr geehrte Frau *****,
wir können nachvollziehen, dass Sie sich nach dem Bearbeitungsstand Ihrer Reklamation erkundigen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können.
Saisonbedingt kann die Bearbeitung Ihrer Reklamation mehr Zeit in Anspruch nehmen. Der Reiseveranstalter muss die Stellungnahme der Agentur vor Ort abwarten und teilweise weitere Fachabteilungen hinzuziehen.
Erst wenn alle Informationen vorliegen, kann der Reiseveranstalter abschließend antworten.
Wir als vermittelndes Vergleichsportal fragen in regelmäßigen Abständen bei Ihrem Reiseveranstalter nach dem aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Reklamation.
Aktuell liegt uns zu Ihrem Sachverhalt leider keine neue Information vor. Sobald wir eine Antwort erhalten, leiten wir diese umgehend an Sie weiter.
Wir bitten Sie hier noch um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
28-07-2019 um 11:56
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Ich Frage mich warum ich ihnen die Reklamation mitgeteilt habe
wenn dagegen nichts unternommen wiert
Mfg:Frank
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