Hotel überbucht in der Türkei wir musten ganz wo anders als gebucht,traurig weil man sein urlaub Monate lang plant.Im Zimmer schimmel,dreckige bettwäsche,zum Strand ganz weit.Einfach schlimm.
Teilen
27-07-2021 um 20:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
30-07-2021 um 06:24 Uhr
Sehr geehrter Reisegast/Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In einer separaten E-Mail an den Reiseanmelder haben wir bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Tabea, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.