Hotel Palazzo Grecco in Agia Galini entspricht nicht den Angaben

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2019
  • #11595
  • 702
Anzeige

Wir verbrachten 9 Tage im Palazzo Greco Hotel in Agia Galini Kreta im Doppelzimmer Meerblick (Hotelhomepage "Standart Room Sea View")
Dieses Hotel wird sowohl bei Ihnen auf der Homepage wie auch auf der hoteleigenen Homepage als 4 Sterne Hotel angeboten.

Meiner Meinung nach, und nach den Vorgaben der Hotelstars Union (Griechenland ist seit 2013 Mitglied und die Hotelregistrierung nach diesen Kritierien ist gesetzliche Pflicht)
entspricht dieses Hotel nicht den Vorgaben.
Die Istzustände wurden, teilweise, auch von der hoteleigenen Homepage (HP),übernommen.
Hier nur einige Vorgaben (A) und die Istzustände (B).

1.Zimmergröße Doppelzimmer
(A) 22m² (B) ca.mit Gang und Bad 5,5m x 3,0m. (HP) 17m²

2.Sessel/Couch und Beistelltisch
(A) notwendig (B) schon aus Platzgründen nicht möglich (HP) siehe Fotos

3.Minibar
(A) notwendig (B) nicht vorhanden (HP) keine Angaben zu Minibar

4.Angemessene Zahl von Kleiderbügeln
(A) notwendig (B) kein Kleiderschrank vorhanden. Ca 1m über dem Kühlschrank ist eine Kleiderstange montiert. (HP) siehe Fotos kein Kleiderschrank vorhanden und auch in der Beschreibung nicht
erwähnt.

5.Großzügige Ablageflächen
(A) notwendig (B) nicht vorhanden (HP) siehe Fotos 2 Nachtkastl,eine sehr schmale Kommode mit zwei kleinen Schubladen.
Das Lattengestell wie auf den Fotos zu sehen war nicht vorhanden

Wir hatten keine Möglichkeit Kleider aufzuhängen.
Alle Kleidungsstücke mußten wir in zwei kleine Schubladen,auf die Kommode und die zwei Nachtkästchen legen.
Der Kühlschrank,älteres Modell,war so laut daß wir ihn Nachts,obwohl er in einem Schrank eingebaut war,abstellen mußten.

Dies ist nur ein kleiner Auszug der Dinge mit denen wir nicht zufrieden waren.
Wir sind nicht bereit den vollen Reisepreis zu bezahlen und bitten um anteilige Erstattung der bezahlten Reise.
Ich bin leider gezwungen diesen Vorgang öffentlich zu machen da 4 Emails im Zeitraum 27.7 bis 9.8 ohne Reaktion von check24 blieben.

Teilen

09-08-2019 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2019 um 10:15 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

Ihre Reklamation haben wir erhalten und wie bereits am 06.08.19 mitgeteilt, an Ihren Veranstalter weitergeleitet, da diesem die rechtliche und finanzielle Regulierung Ihrer Reklamation obliegt.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

16-08-2019 um 10:10 Uhr


Das ist jetzt nicht ihr Ernst.Wochenlang nicht auf Emails reagieren,telefonisch nur Warteschleife und dann 8 Wochen Wartezeit bis die Reklamation vielleicht bearbeitet wird!
Das ist mit das übelste was mir bisher zum Thema Service wiederfahren ist.

16-08-2019 um 14:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

Wir können Ihren Unmut über die Bearbeitungsdauer sehr gut nachvollziehen.

Leider haben wir auf die Bearbeitungsdauer keinen Einfluss. Dennoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass lediglich die Möglichkeit besteht, dass 8 Wochen für die Bearbeitung in Anspruch genommen werden. Es muss somit nicht bedeuten, dass diese Zeitspanne vollkommen ausgeschöpft wird, da es sich eher um einen Anhaltspunkt handelt.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2019 um 18:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe unendlich oft in der Warteschleife gehangen und vier Emails ohne Antwort geschrieben.Wenn es um Beschwerden geht steckt check 24 einfach den Kopf in den Sand.

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.