Hallo, meine Klimaanlage funktionierte nicht. Die Duschtasse war gebrochen, dass Wasser aus der Dusche in das Badezimmer lief und immer Handtücher davor liegen mussten. Die Decke war verschimmelt. Die Putzfrauen haben nur gewischt und nicht geputzt, die Füße waren immer voller Sand. Ich habe 3 mal an der Rezeption reklamiert. Angeblich sollte ein Techniker kommen, es kam aber niemand. Ich bin mit 2 kleinen Kindern gereist, 2 und 3 Jahre alt. Das ist unzumutbar. Es wurde mir kein anderes Zimmer angeboten und auch die Klimaanlage wurde nicht repariert. Das Hotel ist eine reine Katastrophe. Ich fordere 50% Erstattung der Reisekosten.
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04-09-2022 um 00:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
05-09-2022 um 12:58 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie erneut kontaktieren.
Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
09-10-2022 um 08:20 Uhr
Bis heute keine Rückmeldung vom Reiseveranstalter. Unfassbar.
Antwort von CHECK24
10-10-2022 um 13:14 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gern haben wir Sie telefonisch und per E-Mail zu Ihrem Anliegen informiert.
Bei weiteren Fragen können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden.
Beste Grüße
Katja, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
13-11-2022 um 13:16 Uhr
Warte noch auf Rückmeldung vom Veranstalter.
Antwort von CHECK24
14-11-2022 um 13:01 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
nochmals möchten wir uns für das freundliche Telefonat bedanken.
Viele Grüße
Sabine, Check24 Reise
Antwort des Verbrauchers
20-01-2023 um 16:09 Uhr
Nach 138 Tagen (4 Monaten) immernoch keine Rückmeldung vom Reiseveranstalter!
Unzumutbar und unverschämt. Bitte um dringende Hilfe durch CHECK24!
Antwort des Verbrauchers
20-01-2023 um 16:10 Uhr
Ich habe über 2000€ bezahlt für ein unzumutbares Hotel mit Schimmel und ohne funktionierende Klimaanlage. Es wurde kein Ersatzzimmer oder Reparatur geboten. Wie kann das sein?
Antwort von CHECK24
20-01-2023 um 18:23 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass Sie noch keine Antwort bezüglich Ihrer Reklamation erhalten haben.
Zu dem weiteren Vorgehen haben wir Ihnen eine persönliche E-Mail gesendet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Viele Grüße
Katja, Check24 Reise
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