Hotel war umtauschen ohne meine Zustimmung

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2022
  • #380905
  • 634
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich herschlichen bedanken, weil ich im Urlaub war.

Aber ich habe für “Alva Donna World Palace“ Kiris (Kemer), Türkei 2 Personen, All inclusive plus, Flughafentransfer bezahlt.

Meine Reise vom 14.04.2022 bis 20.04.2022 | Buchungsnummer 34176773.

Wir sind am 14.April 22 nach Antalya geflogen und dort wir haben schlechte Information über unseres Hotel bekommen: “Alva Donna World Palace“ Kiris (Kemer), Kemer & Beldibi, Türkei ist geschlossen.

Leider war ich sehr traurig, weil ich meinen Geburtstag am 19.April 22 dort Feier mit meine Freude aus Akka Alinda Kiris (neben Hotel) geplant werde.

Dann sind wir mit Transfer nach Hotel „Alva Donna Belek“ gefahren, weil wir keine andere Alternative bekommen haben.

Ich habe bei Check 24 eine Preisstufe gecheckt und Hotel Alva Donna Exclusive Belek von 15.04 bis 21.04 kostet in Höhe 734, 00 Euro, aber ich habe in Höhe 1.084,00 € überweisen.

Ich möchte gerne den Betrag in Höhe 350, 00 Euro zurückbekommen.

Ich möchte Sie darum bitten, sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung zu setzen.

Ich bitte um Ihr Verständnis und bedanke mich im Voraus dafür.

Mit herzlichen Grüßen


****** ******
64319 Pfungstadt,
Berliner Str. 44
E-Mail: ******@ukr.net
Tel. Nummer: 0152 227 961 20

Teilen

20-05-2022 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2022 um 11:35 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Reklamation haben wir erhalten und an Ihren Veranstalter weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.