Hurghada Reise

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2021
  • #272568
  • 951
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit beschwere ich bei Ihnen über unsere Hurghada Reise. Wir sind dort am 10.07.2021 im Giftun Azur Beach Resort angekommen und waren über die Zimmer sehr enttäuscht gewesen. Die Badezimmer waren sehr alt und unhygienisch. Der Putzmann war nur alle 3 Tage da zum saubermachen. Die Klimaanlage ist von 1984 und war sehr laut und ist auch ein paar mal ausgefallen . Einmal mussten wir mitten in der Nacht das Zimmer verlassen, weil die Klimaanlage komplett ausgefallen ist und man das Problem erst am nächsten Tag beheben konnte.
Im ganzen Hotel ist nichts von Corona Regeln zu sehen, keine Maskenpflicht und kein Mindestabstand beim Buffet, weshalb sich leider unser jüngstes Kind, das 11 jahre alt ist, mit corona angesteckt hat.
Meine 2 älteren Kinder und ich sind am 24.07.21 abgereist. Mein Mann und unser jüngstes Kind mussten 5 Tage länger bleiben bis das Kind negativ war.
Der Reiseveranstalter vor Ort hat uns im Stich gelassen, weil wir uns angeblich zu spät gemeldet haben. Wir haben das positive Testergebnis in der Nacht von Freitag auf Samstag erhalten und unser Flug war am Samstag um 12 Uhr. Wir haben versucht den Reiseveranstalter zu erreichen, aber der ist erst ab 9 Uhr zu sprechen un trotzdem gab er uns die Schuld und sagte, dass wir uns früher hätten melden sollen.
In den 5 Tagen, in denen mein Mann und unser Kind zurück bleiben mussten, hat sich keiner der Reiseveranstalter bei ihnen gemeldet, um zu fragen wie es dem Kind geht oder ob die beiden Hilfe brauchen etc.
Um den Rückflug der beiden hat sich der Reiseveranstalter auch nicht gekümmert musste man Mann selber machen.
Mein Fazit, ich werde nie wieder Alltour als Reiseveranstalter buchen.
So sind uns eine Menge Kosten entstanden bsp. der Qurantäne Aufenthalt für beide, die Medikamente und die Artztrechnung.
Da wir alle von Deutschland aus mit einem negativen pcr test gereist sind, kann sich mein Kind nur im Hotel angesteckt haben, weil es dort keine Sicherheitsmaßnahmen gab.
Hiermit bitte ich um Rückerstattung der kompletten Reisekosten oder einen Teil davon.
Mit freundlichen Grüßen
Ch. ******


Tel. 01573 3114147

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31-07-2021 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2021 um 12:58 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Reise nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Ihre Reklamation haben wir bereits aufgenommen und Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

05-08-2021 um 10:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe keine seperate E-Mail von Ihnen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

06-08-2021 um 15:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihnen die E-Mail vom 02.08. nun noch einmal zugeschickt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

24-08-2021 um 12:22 Uhr


Immer noch nicht gelöst

25-08-2021 um 09:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde Ihre Reklamation bereits am 02.08.2021 an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.

Die Bestätigung übe den Eingang der Reklamation bestätigte uns der Veranstalter am 18.08.2021.
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung mehrere Wochen Zeit in Anspruch nehmen kann.

Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Viele Grüße
Franziska, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2021 um 09:43 Uhr


Problem ungelöst

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