Immer noch kein Geld zurück nach Storno

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2020
  • #54519

Wir haben pünktlich einen Mietwagen storniert. Uns wurde die Stornierung am 18.03. bestätigt und das Geld sollte zu 100% innerhalb von 10 Tagen unserem Konto gutgeschrieben werden. Bislang haben wir immer noch keine Erstattung!

Teilen

15-05-2020 um 18:28


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bitten Sie bezüglich der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.

Gerne prüfen wir Ihr Anliegen im Detail. Zum weiteren Vorgehen habe ich Ihnen eine separate E-Mail geschickt. Bitte überprüfen Sie hierfür Ihr Postfach.


Beste Grüße
David, CHECK24 Mietwagen

1

Probleme mit CHECK24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 92

Probleme mit CHECK24?

Beschwerde einreichen!