85.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
CHECK24?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

CHECK24 - immer noch keine Erstattung für stornierten Flugtickets vom Nov. 2020! bekommen

Beantwortet
389756
331
20 Jun 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe 3 Flugtickets über check24.de am 03.03.2020 für die Flüge von Frankfurt nach Bangkok, 07.11.2020 bis 29.11.2020 (hin-und zurück) gebucht und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Danach wurden kurz von Hinflugdatum die Flüge und die Buchung lt. check24 wegen Corona-Maßnahmen storniert. Ich habe bei check24 mehrmals nach Erstattung, ggf. Erstattungsfristen nachgefragt. Bis jetzt habe ich kein Geld zurückbekommen. Mehr noch, lt. check24 befindet sich ThaiAairways in Insolvenzverfahren, somit die Chancen dass ich mein Geld zurückbekomme sehr gering seien. Ich habe aber an die deutsche Firma - check24 das Geld überwiesen und erwarte das von der Firma zurück. Fast schon 2 Jahre.
Ich bitte um Ihre Unterstützung, damit ich mein Geld zurückbekommen kann.
Auch wenn die Summe lang nicht mehr die Kaufkraft von März 2020 hat.

ich bedanke mich für Ihre Hilfe und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,


23 Jun 2022

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne prüfen wir Ihr Anliegen genauer. Wir werden Sie dazu umgehend per E-Mail kontaktieren.

Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug

1
Hast du ein Problem mit CHECK24?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.