Inakzeptable Lieferverzögerung seitens Modeo

  • Beantwortet
  • 14 Feb 2021
  • #192449
  • 912
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 23.12.2020 einen Vertrag mit Check24 inkl. iPhone 12Pro geschlossen. Innerhalb dieser Vertragsschließung wurde ein Lieferdatum des bereits erwähnten IPhones innerhalb von 3-4 Wochen angegeben.
Nachdem ich kurz nach Vertragsabschluss eine Zahlungsaufforderung seitens Modeo über EUR 485,00 erhalten habe, wurde diese sofort beglichen.
Seit 23.12.2020 wird mir bereits mein Tarif monatlich abgebucht. Nach 4 Wochen habe ich bei Modeo angefragt, wann ich das Handy erhalte. Antwort seitens Modeo: Lieferengpass, Ende Januar wird mir das Gerät geliefert.
Anruf Ende Januar bei Modeo: Lieferengpass, Gerät soll Anfang Februar kommen und die Auslieferung soll danach sofort erfolgen.

Nun haben wir Mitte Februar, ich zahle weiterhin den Vetrag, ich habe mein Handy bereits bezahlt und warte auf die Lieferung meines IPhone 12Pro in Gold.
Demnach handelt es sich in diesem Fall und einen nicht erfüllten Vertrag seitens des Vertragspartners.

Teilen

14-02-2021 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2021 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2021 um 15:54 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, werden Sie über die weiteren Schritte per E-Mail informiert.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Jule, CHECK24

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.