Kaffeemaschine AromaFresh 1021-01

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2021
  • #230667
  • 863
Anzeige

Ich habe die Maschine am26.01.2021 Erworben bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen,nun zeigte diee Maschine Entkalken an,das ich auch versuchte machte es nach Anweisung danach sollte man auf auf dem Display Uhrzeit undCalc im Wechsel blinken aber es tat sich nichts dergleichen da ich schon ein Entkalungsmittel(flüssig)eingebracht hatte und auch die Taste schon gedrückt hat wartete ich ob doch noch etwas passiert aber leider vergebens.Nun würde ich gerne dem Kundendiest zur Reperatur oder Maschinentausch zurück senden. Habe die Maschine gekauft da sie das Entkalken anzeigt,hat aber keinen Wert wenn sie nicht funksioniert.

Teilen

08-05-2021 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2021 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2021 um 10:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Ihre Kaffeemaschine nicht mehr funktioniert.

Wie wir Ihrer Bestell-Nr. entnehmen konnten, haben Sie Ihre Kaffeemaschine bei Amazon gekauft.
Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Reklamation bei Amazon einzureichen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße,
Thomas, CHECK24 Shopping

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.