Kaffeemaschine defekt

  • Beantwortet
  • 09 Apr 2021
  • #216921
  • 1.048
Anzeige

Die Kaffeemaschine wurde am 30.07.2020 bestellt.
Philips HD8827/01 3000 series Kaffeevollautomat, 1,8 l Wassertank, integrierter Milchaufschäumer, schwarz

Alle 4 Lichter Leuten rot, die Maschine kann nicht mehr genutzt werden

Teilen

09-04-2021 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 16:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Ihre Kaffeemaschine einen Defekt hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie von uns per E-Mail informiert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Shopping

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.