Katastrophe Urlaub

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2022
  • #402150
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Buchungsnummer : 491489

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin mit meine Familie am Donnerstag 21.07.22
Zurück nach Deutschland gekommen .
Meine Frau und meine Sohn sind sehr krank.
Die Aufenthalte in Anita Dream in die Türkei war sehr schlecht sogar Katastrophe.
Das Hotel war nicht wie auf die Internet Seite.
Die Wahrheit haben wir dort erlebt.
Wir haben viele Beweise gesammelt und Zeugen wie alles sehr schlecht dort war.

Wir Beten sie um Verständnis und wollen wir auf eine freudliche weise eine friedliche Lösung zusammen finden.

Unsere Urlaube war eine Albtraum…
Fangen wir mit Transfer an.
Keine hat auf uns am Flughafen gewartet.
Nach fast zwei Stunden und mit Helfer andere Reiseleiter
Haben wir endlich unsere Reiseleiterin gefunden.
Die hat uns die Informationen in die Hand gedrückt und ab ins Hotel.

Zimmer:

Schmutzige Bad kaos Toiletten nicht gereinigt…
Wir haben reklamiert die Dritte Zimmer haben wir genommen.wir hatten keine Wall alle Zimmer sind gleich.
Das traurige ist das die Zimmer Mädchen kommt nur jeder Dreier, vier Tage..
Meine Frau hat die Putzfrau Geld gegeben für die Zimmer Reinigung…

Essen:

Wir haben nicht im Hotel gegessen Trotz all inclusive.
Das Buffet war ekelhaft für eine 4 Sterne Hotel.
Kaffee und Getränke wurden auf Papiere Becher servierte.
Restaurant zu laut die Kellner mit Riesen Wagen durch das Restaurant um Teller abzuräumen…
Keine große Auswahl für die Getränke (Alkohol frei)wir reden nicht über andere Getränke
Wirklich K.O.

Pool:

Dreckig (grüne Farbe)
PH wert haben wir gemacht
Katastrophe.
Für die Kinder kaum was sogar gegen was auf die Beschreibung auf Internet.
Schade..

Ich bitte Sie noch mal um Verständnis …

Mit freundlichen Grüßen.

Familie Nassiri.

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27-07-2022 um 07:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2022 um 07:57 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Veranstalter weitergeleitet.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 12 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

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