kein geschäftsinteresse mehr

  • Beantwortet
  • 11 Okt 2021
  • #299727
  • 1.307
Anzeige

check24 meldet sich nicht bei mir und ich fühle mich als verbrecher da sie die geschäftsverbindung ohne begründung gelöscht hat. dieses unternehmen versaut mir dadurch meine finanzielle und wohnliche situation da dieser eintrag in der schufa stattfindet. einzige möglichkeit was passiert ist.
habe vor ca 3 wochen ein auto über check24 gemietet auf teneriffa. leider ist mir ein unfall passiert das ich in ein loch gefahren bin. Stossstange , kühler hat wassser gelassen. gut aber das kann jedem passieren.
wenn check24 jeden der einen Unfall hat so kündigt ist das schon eine frechheit. einen im ungewissen zu lassen warum keine geschäftsverbindungen mehr bestehen.
diese art und weise sich nicht melden ist sehr sehr schwach und ich werde mir überlegen wie ich mit check24 weiter in kontakt komme mit einer person die was zu sagen hat. da sie sich auch nicht auf email antworten wir werden bewertet aber so ein unternehmen nimmt sich das recht raus mich schlecht bei der schufa stehen zu lassen ich kann nur sagen frechheit

Teilen

11-10-2021 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2021 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2021 um 11:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir
detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.