Kein Hinweis auf unerträglichen Straßenlärm, Zimmerkategorie entspricht nicht der Beschreibung

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2022
  • #376558
  • 816
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben das Sunrise Attitude Mauritius auf Ihrer Homepage gebucht. Gemessen am Reisepreis entsprach die Zimmerkategorie so gar nicht der uns vorliegenden insbesondere illustrierten Beschreibung des Hotels. Ebenso war die äußerst viel befahrene Straße (Dauerlärm) vor dem Hotel weder erwähnt noch auf den Bildern der Hotelanlage beschrieben. Ein Ansprechpartner war für uns zumindest persönlich nicht anzutreffen. Damit uns nicht die komplette Urlaubslaune noch abhanden gekommen ist, haben wir gegen Aufpreis ein Zimmerupgrade vor Ort vorgenommen, welche uns eigentlich nach Ihrer Beschreibung zu interpretieren ohne Aufpreis hätte zustehen müssen. Wir finden dass wir sehr getäuscht worden sind und bitten Sie um Ihre Stellungnahme und Vorschlag einer angemessenen Entschädigung. Mit verbleibend freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

04-05-2022 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2022 um 10:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
 
vielen Dank für Ihre Nachricht.
 
Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.
 
Wir verstehen Ihre Unsicherheit gut.
Sie können daher versichert sein, dass wir in dieser außergewöhnlichen Situation, im Rahmen unserer Möglichkeiten, uns stets für Sie und Ihre Bedürfnisse bei Ihrem Reiseveranstalter einsetzen.
 
Da Sie für uns als Kunde, im Mittelpunkt unseres Handelns stehen, liegt es uns fern, Sie verärgern zu wollen.
 
In einer Email haben wir Ihnen geantwortet und Ihnen den Sachverhalt erläutert.
 
Beste Grüße
Fabienne, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.