Keine Halbpension

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2018
  • #2813
  • 1.109
Anzeige

Hallo Check 24 habe bei euch Hotel in Portugal gebucht
Hotel Quarteirasol
Buchungsnummer 299132447
Mit Halbpension
Und die ist nicht vorhanden
Da zu wenige Gäste da sind gibt es kein büffet oder sonst irgendwas
Es gibt zur Auswahl
1 Suppe oder 1 Salat
Hauptgericht
Reis mit Ente (Mikrowelle)
Oder Stockfisch mit Kartoffeln
(Mikrowelle)
Dessert Obst
Das wars und das ist keine Halbpension das ist ABZOCKE
Auf freundliche Nachfrage wurde mir erklärt das nicht gekocht wird da zu wenige Gäste hier sind
Bitte?
Das mit der Halbpension ist Betrug
Und sie sind mein Ansprechpartner da ich das Hotel aufgrund ihrer Bewertung und ihres Angebotes gebucht habe
Fühle mich um meinen kostbaren Urlaub betrogen und verlange eine Entschädigung oder mein Geld zurück denn das ist kein 4 Sterne Hotel und eine Frechheit sowas an Kunden weiter zu empfehlen
Bitte um schnelle Aussage ihrerseits
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-03-2018 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2018 um 09:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die offenen Worte.

Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um uns Ihrem Anliegen direkt annehmen zu können.
Die von Ihnen mitgeteilten Informationen (Buchungsnummer, E-Mail Adresse) sind leider in unserem System nicht hinterlegt.

Wir müssen Sie daher bitten, uns alle relevanten Informationen (Buchungsnummer oder TOMA Nummer, E-Mail Adresse über die gebucht wurde, Daten des Reiseanmelders, evtl. Buchungsbestätigung) mitzuteilen.

Bitte senden Sie uns die benötigten Daten an die folgende E-Mail Adresse:
info@reisen.check24.de

Wir bedauern, dass wir Ihnen bisher noch nicht weiterhelfen konnten. Des Weiteren möchten wir Sie daraufhin weisen, dass auf Ihren Reiseunterlagen auch die Kontaktdaten der Reiseleitung hinterlegt sind. Diese ist für sämtliche Problematiken vor Ort verantwortlich.

Dennoch werden wir uns gerne um Ihr Anliegen kümmern.

Vielen Dank
Ihr CHECK24-Team

05-04-2018 um 16:41 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

zunächst möchten wir Ihnen gegenüber unser Bedauern über die Probleme bei Ihrem reklamierten Hotelaufenthalt aussprechen.

Dass Sie mit der zur Verfügung gestellten Halbpension in der beschriebenen Form nicht zufrieden waren, können wir gut nachvollziehen. Allerdings bitten wir Sie um Verständnis, dass CHECK24 auf die Qualität der Ihnen zur Verfügung gestellten Verpflegung im Hotel keinen direkten Einfluss hat.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Beschwerden unserer Kunden über festgestellte Hotelmängel grundsätzlich sehr ernst nehmen.

In Ihrem Fall haben wir umgehend nach Ihrer Reklamation Kontakt zu dem Hotelanbieter, bei dem Sie das Hotel reserviert hatten, aufgenommen und um eine Stellungnahme sowie um eine angemessene Entschädigung gebeten. Eine Änderung der Situation vor Ort – wie auch von Ihnen beschrieben – konnte leider mit dem Hotel nicht erwirkt werden.

Über das Ergebnis unserer Bemühungen haben wir Sie bereits informiert und wir hoffen, dass wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung erzielen konnten.

Für Rückfragen oder Anmerkungen freuen wir uns jederzeit auf ein Gespräch oder eine E-Mail. Sie erreichen uns telefonisch unter 089 24 24 11 36 (Mo.-Fr. 08:00-23:00, Sa.-So. 08:00-22:00) sowie via Email über hotel@check24.de.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.